Donnerstag, 22. Dezember 2011

Altes erstes 3D Video von mir

Nachdem ich etwas aufgeräumt habe, fand ich noch einige CD Sicherungen die Tatsächlich nach Jahren noch funktionieren. Darauf habe ich dieses alte 3D Animations Video wieder gefunden, an dem ich neben der Schulzeit herum gewerkelt habe. Entschulidgt die kleine Auflösung. Mein Power Rechner eines 486iger mit 66MHz und 20MB RAM konnte Zeitgemäß nicht in einer größeren Auflösung rendern. 320 mal 160 war noch von den Berechnungszeiten annehmbar, größere Auflösungen wie wir sie heute kennen, hätte mein damaliger 486 noch heute daran gerechnet. Erstellt wurden die Video Animationen und 3D Objekte mit dem 3D Programm Monzoom Pro. Die Musik ist auch von mir. Keine Ahnung wie ich das ausgehalten habe mit den Midi Tönen.


Keine Kommentare: