Vorerst mein letzter Sensor für mein Projekt Quadrocopter

Quadrocopter_39
Der Sensor GY-52
Es hat wieder einige Wochen gedauert, bis meine Bestellung aus China kam. Dafür hat es sich gelohnt, einige zig Euros zu sparen. Und wie schon gesagt, ich habe Zeit.
Zunächst sehe ich zu, dass ich die Daten einlesen kann, und wie immer in C und C# werde ich Beispiele dazu posten.

Nachtrag:
Nachdem ich auch die Dokumentation zu dem Sensor gefunden habe, musste ich feststellen, dass es nicht gerade so einfach wird, die Daten auszulesen. Derzeitig bekomme ich zwar eine Verbindung, jedoch keine Daten.
Bis ich mit der Doku durch bin, werde ich erstmal weiter an der Windows Phone 7 App und dem Programmcode für den Controller arbeiten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Arduino Control (Teil 5) - PWM Signal einlesen

RC Fahrtenregler für Lego Kettenfahrzeug

Angular auf dem Raspberry Pi